über uns

Spiel mit dem Feuer

Gemeinsam haben wir das „Spiel mit dem Feuer“ entdeckt.
Seit knapp 15 Jahren kann man unser Zusammenspiel sowohl privat als auch auf Shows erleben.

Wir sind professionelle  Performance-Künstler und haben uns nach langem studieren und lernen der verschiedenen Techniken auf Feuershows spezialisiert.

Gemeinsam haben wir schon auf diversen Festivitäten das Publikum mit unseren Shows begeistert.

Angefangen von zahlreichen Firmenfeiern, Geburtstagsfesten, über den Feuer-Zirkus in Österreich, Goa-Partys, Tanztheater, Privatpartys,… – bis hin zur Präsentation neuer Fahrzeugtypen.

Mit das Außergewöhnliche an unseren Shows sind die Tanzeinlagen, denn als professionelle Bauch und Burlesquetänzerin bin ich, Melanie Ott, ebenso für Sie unterwegs.

Um stets auf aktuellem stand zu bleiben findet man uns zum einen regelmäßig auf internationalen Feuerkünstler-Treffen und zum anderen bilden wir uns regelmäßig in verschiedenen Tanz und Bewegungskünsten weiter.

In unseren Shows kombinieren wir spektakuläre visuelle Effekte, moderne Tanzeinlagen und musiksynchrone Choreographien.

Durch unser langes gemeinsames Auftreten nimmt unser Zusammenspiel einen besonderen Platz ein.

 

Christian Ott

  • Seit 2003  Poi, seit 2006 am Staff, Contact-Staff, Double-Staff,…
  • stellt Feuerequipment her.

 

Maya alias Melanie Ott

www.maya-in-motion.de

  • Tanzrepertoire:  orientalische Tanz, Tribalfusion Bellydance und Burlesque.
  • Tanzleiterin für Tanzkultur, Fachübungsleiter Tanz, Gymnastik, Rhytmus und Tanzpädagogin. Ich unterrichte Tribalfusion Bellydance, Burlesque und versch. Feuerrequisten wie Poi…
  • Seit 2003 Poi, Fächer, Doublestaff, Swingfackeln, Handlichter, Gürtel, Körperfeuer… ich helfe bei der Requisitenherstellung und entwerfe bei Bedarf neue Kostümideen.



Merken